Packaging Food

Großer Erfolg in kleinen Dosen.

Hinter Booster steckt eine energiegeladene Erfolgsstory. Ob diese eventuell auch etwas mit unserer Packungsgestaltung zu tun hat?

Mehr Infos
 
 

Unser Kerngeschäft.

Wenn wir mal wieder Appetit auf knackige Ideen für die Packungsgestaltung von Erdnüssen und Pistazien haben, kommt schon mal so etwas dabei heraus.

Mehr Infos
 
 

Mit uns ist gut Frühstücken.

Die schönste Mahlzeit des Tages? Richtig. Das Frühstück. Aber gerade was das Thema Butter angeht, so sind die Ansprüche der Konsumenten besonders hoch.

Mehr Infos
 
 

Applaus bei jedem Kaffeeklatsch.

Das Petit Café-Sortiment ist in jedem Kühlregal allererste Damenwahl. Ironisch-verspielt greift das Design den gerade wieder so angesagten Look der 50er Jahre auf.

Mehr Infos
 
 

Unser Sahnehäubchen für leckeren Kuchen.

Was ist ein Stück Kuchen ohne einen Schlag gute Sahne? Nur halb so lecker. Darum haben unsere Packungsgestalter quasi als Sahnehäubchen für diese wirklich wohlschmeckende Serie von Tiefkühlkuchen ein liebevolles Design entwickelt.

Mehr Infos
 
 

Mund auf. Augen zu.

Wir lieben es Bonbon-Freunden eine Freude zu machen. Mit einem Look, der Lust auf viele leckere Vitamine macht.

Mehr Infos
 
 

Mahlzeit für einen Snack.

Wer einen ausgefüllten Tag hat, bei dem herrscht oft Leere im Magen. Also gönnt er sich einen Snack. Aber welchen? Dann doch lieber den, dessen Verpackung im Kühlregal am Leckersten ins Auge fällt.

Mehr Infos
 
 

Wenn Eier sich in Schale werfen.

Wenn 10 frische Eier aus Bodenhaltung Glück haben, landen sie in einer Verpackung, die so ungewöhnlich, modern und frisch wie diese daher kommt.

Mehr Infos